Die Brainpoldhof Academy

Kontakt & Hilfe

Schreib uns!

8 + 10 =

So erreichst Du uns:

Chat via Whatsapp!

Die schnellste Art, mit uns zu kommunzieren: 0160 901 633 08

Facebook-Chat

Kein Whatsapp? Dann kontaktiere uns via Facebook! m.me/Brainpoldhof

FAQ (Häufige Fragen und ihre Antworten)

Hier sammeln wir all die Fragen für Euch, die wir immer wieder mal beantworten müssen und dürfen.

Wie funktioniert die Brainpoldhof Academy?
Wir haben die Brainpoldhof Academy in der Benutzung so einfach wie möglich gestaltet: wähle einfach das Tutorial, das Du freischalten möchtest aus, lege es in den Warenkorb, bezahle es und fortan hast Du immer Zugriff darauf!

Jedes Tutorial besteht aus einem ausführlichen, kommentierten Video, das Du von jedem Smartphone und jedem Computer aus anschauen kannst. Du benötigst dafür lediglich eine Internetverbindung, aktuell können wir aus Sicherheitsgründen noch keinen Download der Videos anbieten.
Jedes Video kommt zusätzlich noch mit einem schriftlichen und bebilderten PDF zum herunterladen und ausdrucken!

Mit Deinem ersten Kauf in der Brainpoldhof Academy erstellst Du automatisch ein Kundenkonto. Das ermöglicht es Dir, auf Deine gekauften Tutorials immer wieder zuzugreifen. Die Zugangsdaten schicken wir Dir mit dem ersten Kauf per Email.

Eine Liste der bereits von Dir freigeschalteten Tutorials findest Du in Deinem Konto! Oder Du klickst hier oben in der Liste auf das jeweilige Tutorial, dann gelangst Du ebenfalls zu Deinen freigeschalteten Videos!

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wenn Du ein Tutorial freischalten möchtest kannst Du das mit Paypal oder mit Deiner Kreditkarte machen.

 

Trachtenstrip Zahlmethoden
Paypal und Stripe (über die wir die Kreditkarten-Bezahlungen abwickeln) haben sich zu höchsten Sicherheitsstandards verpflichtet. Deren Standards nachlesen kannst Du hier und hier!

Keine Lust auf Kreditkarte oder Paypal? Dann haben wir noch die Vorkasse im Angebot. Nach dem Kauf überweist Du uns den fälligen Betrag einfach direkt an unsere Bankverbindung. Nach der Bestellung erhältst Du eine Email mit allen nötigen Informationen. Bachte: die Tutorials werden bei Vorkasse im Gegensatz zu Kreditkarte und Paypal erst nach Zahlungseingang freigeschaltet.

Wie greife ich auf meine gekauften Tutorials zu?
Mit Deinem ersten Kauf in der Brainpoldhof Academy erstellst Du automatisch ein Kundenkonto. Die Zugangsdaten schicken wir Dir mit dem ersten Kauf per Email.

Wenn Du angemeldet bist (Hier findest Du den Login), kannst Du entweder über Dein Konto auf Deine bereits freigeschalteten Tutorials zugreifen, oder Du klickst in der Academy Übersicht auf  das jeweilige Tutorial, dann gelangst Du ebenfalls zu Deinen freigeschalteten Videos!

Ich brauche Hilfe bei einem Tutorial

Sollte es bei einem Tutorial mal zwicken und Du nicht alleine weiterkommen, dann kannst Du uns jederzeit kontaktieren! Am schnellsten und einfachsten geht das über unser Kontaktformular. Dort suchst Du Dir einfach die von Dir bevorzugte Art des Kontakts aus und wir antworten Dir dann so schnell wie möglich!